Zur Kordowski - Startseite

Du bist auf meiner Startseite!
Meine kleine Linkliste....
Hier nimmst Du mit mir Kontakt auf...

 

 

Last Update:
25-Nov-2002 18:20
Martin Kordowski Kiel
Willkommen auf meiner Homepage

Die Monate vergehen und der Inhalt auf dieser Site läßt leider immer noch zu wünschen übrig, und ich bin mir auch nicht ganz sicher, was ich hier wirklich alles zur Schau stellen werde...

... aber der Anfang ist gemacht!

Ich grüße zunächst erst einmal alle, die sich diese Site anschauen und natürlich besonders alle Kordowski's in der Welt. Über regen Email-Kontakt würde ich mich sehr freuen, und wenn Ihr möchtet, trage ich Euch in unsere "Kordowski-weltweit-Linkliste" ein, die hier hoffentlich irgendwann mal entsteht.

Eine kleine Homepage für den Abi-Jahrgang 1988 der Holstenschule (Zur Homepage der Holstenschule) habe ich  jetzt mal NEU erstellt. Hier kommst Du zur neuen

ABI88-Homepage.

Unter meinen Links findest Du ein paar meiner persönlichen Web-Favoriten.

Ich versuche ab jetzt, diese Site stetig zu füllen...
...schaut wieder vorbei!

Ein noch normales Bild...